Halle Berry hielt ihr ungeborenes Kind zunächst für Nierensteine

Von Melanie Ruch
2. Mai 2013

Mit 46 Jahren glaubte Halle Berry nicht daran, noch einmal schwanger werden zu können. Umso größer war für die Schauspielerin die Überraschung, als sie vor weniger Wochen erfuhr, dass sie und ihr Verlobter Olivier Martinez ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Wie die Oscar-Preisträgerin in einem Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet, habe sie zunächst gedacht, die Beschwerden kämen von Nierensteinen. Also sei sie zum Arzt gegangen und der habe dann festgestellt, dass sie ein Kind erwarte, so Berry.

Sie und Martinez hätten sich schon lange eigene Kinder gewünscht, doch sie habe sich auf Grund ihres Alters nie große Hoffnungen gemacht. Besonders ihre fünfjährige Tochter Nahla freue sich auf den Familienzuwachs, verriet die Schauspielerin.