Johnny Depp möchte seine Amber Heard zurückgewinnen

Von Karoline Hübl
2. Mai 2013

Vor drei Monaten wurde der Schauspieler von seiner Freundin Amber Heard verlassen. Wer denkt, dass der 49-Jährige darüber hinweg ist, hat sich getäuscht. Dieser möchte seine Ex-Freundin unbedingt zurückgewinnen. Dieses Vorhaben hat ganz schön viel Geld gekostet. Johnny hat extra auf einer Insel eine Bar nachbauen lassen, die an eine gemeinsame Situation erinnern soll.

Die 27-Jährige war begeistert von der Idee und scheinbar hat Depp ihr Herz erneut erobert. Amber Heard verliebt sich gerade wieder in den Schauspieler. Hoffentlich ist der charmante Star nun wirklich glücklich. Er hat es verdient, dass er seinen Schatz einmal behalten darf. Die Zeiten als Captain Jack sind vorbei, jetzt darf auch er sich voll und ganz der Liebe widmen.