Ashton Kutcher zoffte sich mit einem Sicherheitsbeamten

Von Karoline Hübl
2. Mai 2013

Was ist nur mit Ashton Kutcher los? Eigentlich ist der Schauspieler bekannt für seine sexy Rollen. Er ist lustig, möchte fast immer ein guter Freund sein. Doch jetzt sorgte der 35-Jährige für negative Schlagzeilen. Eigentlich sollte es ein ruhiges Festival im schönen Kalifornien werden. Es handelte sich dabei um das Country Fest "Stagecoach". Ashton wollte wie viele andere den Tag im VIP-Bereich verbringen.

Ein Fan kam dem Schauspieler wohl zu nahe, das gefiel einem Securitymann überhaupt nicht. Das dubiose an der Sache war, dass Ashton den Fan begrüßen wollte, aber vom Sicherheitspersonal abgehalten wurde. Dieser stieß sowohl den Schauspieler wie auch den Fan zur Seite. Kutcher wollte sich das nicht gefallen lassen und fing mit der Security eine Schlägerei an. Was sich wohl der Fan dabei dachte? In Wirklichkeit kam es nur deswegen zu diesem Zwischenfall, weil Ashton mit dem Fan sprechen wollte und nicht, weil er sich belästigt fühlte.

Eines ist wohl sicher: Ashton ist ein Star zum Anfassen. Ein Millionär, der am Boden geblieben ist, fast so, wie in Two and A Half Men. Ob er dort überhaupt eine Rolle spielt? Charlie Sheen hat schließlich auch einige Züge von sich selbst in die Serie einbauen lassen.