Nach vielen Exzessen kommt Charlie Sheen mit "Scary Movie 5" wieder zurück

Von Katja Grüner
30. April 2013

Charlie Sheen scheint sein Leben wieder im Griff zu haben. Der Schauspieler machte viele Negativschlagzeilen durch extreme Drogen- und Gewaltexzesse und war auch in der Öffentlichkeit nicht mehr Herr seiner Sinne. Diese Krise scheint überwunden, denn der Schauspieler feiert nun sein Comeback mit dem Film "Scary Movie 5".

In diesem Film, wie auch in seiner Show "Charlie´s Welt" spielt sich Sheen weitgehend selbst und arbeitet scheinbar damit seine exzessive Vergangenheit auf. Bleibt zu hoffen, dass diese Exzesse von Sheen nur noch in seinen Filmen gespielt werden und nicht mehr zu seinem realen Leben gehören wie Vorfälle in den Jahren 2009 und 2010.

Damals randalierte er in einem Hotel, wurde seiner Begleiterin gegenüber gewalttätig und ging sogar mit einem Messer auf seine Ehefrau los. Ins Gefängnis musste er nicht, jedoch einen Monat in einer Entzugsklinik verbringen. Laut Sheen gehöre das alles nun der Vergangenheit an. Er habe sich für einen neuen Lebenswandel entschieden, da er erkannt hatte, dass sein Leben wohl sonst bald beendet sein würde.

Drücken wir Charlie die Daumen, dass es zu keinen Rückfällen mehr kommt und er sein Leben nun im Griff hat. Vielleicht hilft ihm dabei ja auch die Rolle des Opas, die er bald einnehmen wird?