Zu viel Stress - Angelina Jolie im Kongo zusammengebrochen

Von Susanne Schwarz
25. April 2013

Sie muss sich nicht nur um das Wohl ihrer sechs Kinder kümmern, denen sie gemeinsam mit Partner Brad Pitt ein angenehmes Leben schenken möchte, Angelina Jolie setzt sich außerdem weltweit für arme Menschen ein. Die Schauspielerin nutzt die Vorzüge ihrer Popularität und bereist besonders arme Länder, um gegen die Armut zu kämpfen. Gespräche mit politischen Größen gehören ebenso zu diesem Engagement wie Reisen um die ganze Welt.

In jüngster Zeit wurde immer wieder über die drastische Gewichtsabnahme des Stars berichtet. Angelina soll kaum noch essen und sich völlig verausgaben. Dies bestätigte sich nun auf einer Reise in den Kongo, auf der die Diva kollabiert sein soll, wie "showbizspy.com" berichtete. Jolie wurde ärztlich betreut, um wieder auf die Beine zu kommen.

Besorgnis machte sich auch bei Brad Pitt breit, als er von diesem Zwischenfall erfuhr. Er hält es für unerlässlich, dass Angelina zum Wohl der Kinder und für die eigene Gesundheit besser und verantwortungsbewusster auf ihren Lebenswandel achtet.