Schweigen zwischen Demi Moore und ihrer Tochter - Schuld soll der Ex-Freund der Tochter sein

Von Karoline Hübl
24. April 2013

Demi Moore hat es wieder einmal geschafft, dass ihre Tochter Rumer nicht mehr mit ihr spricht. Die beiden schaffen es sowieso nicht wirklich, ihr Mutter-Tochter-Verhältnis aufrecht zu halten. Jetzt hat die Schauspielerin den Ex-Freund ihrer Tochter ausgespannt. Zwar liegt die Beziehung schon ein paar Jährchen zurück, Tochter Rumer ist dennoch sauer.

Schön, dass es Demi wieder besser geht, jedoch erfreut das die Tochter nur wenig. Schließlich war sie für ihre Mutter da, als sie sich von Ashton trennte. Die Monate waren hart und jetzt hat Demi ihre Tochter richtig enttäuscht. Rumer bat die Schauspielerin sogar, die Affäre zu beenden, diese hatte jedoch zu viel Stolz und datete den Ex weiterhin.

Ob Mutter und Tochter jemals wieder miteinander sprechen, ist fraglich. Vielleicht sollte sich Demi endlich einen Mann in ihrem Alter suchen und auch auf die Bedürfnisse der eigenen Kinder eingehen.