Hangover oder einfach ein blöder Zufall - Leopard besucht Diane Kruger in der Dusche

Von Karoline Hübl
13. März 2013

Wir alle erinnern uns an den Film Hangover, in dem plötzlich ein Tiger durchs Hotelzimmer marschierte. Diane Kruger erging es ähnlich, als sie in Kenia war. Sie wollte gerade in eine der Außenduschen steigen, als sie plötzlich einen Leoparden sah.

In dem Moment wusste sie nicht wirklich, was sie tun soll. Sie blieb zuerst stehen, blickte ihn an, dann ging sie langsam nach hinten und bog um die Ecke. Er ist ihr zum Glück nicht gefolgt.

Das war im Übrigen die richtige und natürlichste Reaktion. Wer so ein Tier sieht, sollte auf keinen Fall schreien, weil dann solche Tiere erst recht angreifen. Falls jemand in Kenia Urlaub macht, sollte er daran denken. Und immer aufpassen, was da so in der Dusche herumliegt. Wer nur Badeenten gewöhnt ist, könnte den Schock seines Lebens bekommen.