Drew Barrymore verzichtet auf ihre Mutter

Von Karoline Hübl
29. Januar 2013

Schon bald wird Drew Barrymore vor den Traualtar schreiten. Obwohl sie sich mit ihrer Mutter nach langem Streit versöhnt hat, möchte sie diese trotzdem nicht dabei haben. Die Mutter wurde überhaupt nicht eingeladen.

Die Schauspielerin hat lange überlegt, ob sie ihr eine Einladung schicken soll oder nicht. Im Endeffekt hat sie sich dagegen entschieden.

Drew hat ihre Gründe dafür. Die Mutter hat auch noch nicht ihr Enkelkind gesehen. Aber das soll sich in Zukunft ändern. Barrymore möchte, dass die Familie nach und nach wieder zusammenfindet.

So eine Hochzeit wäre kein guter Nährboden, weil zu viele Leute für Klatsch und Tratsch sorgen. Hoffentlich ist die Mutter nicht eingeschnappt. Sonst geht ihr Plan nicht wirklich auf.