Kate Hudsons Stiefvater hält sich aus dem Liebesleben seiner Tochter heraus

Von Melanie Ruch
23. Januar 2013

Knapp 30 Jahre sind Kate Hudsons Mutter, Goldie Hawn, und Stiefvater Kurt Russell nun schon verheiratet. Zu seiner berühmten Tochter hat der 61-Jährige einen sehr guten Draht, doch was ihr Liebesleben betrifft, hält er sich lieber heraus, wie Russell in einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet.

Seit einiger Zeit gehen Gerüchte um, dass Hudson und ihr Liebster Matthew Bellamy bald heiraten werden. Beziehungstipps halte er aber trotzdem nicht für angebracht, so Russell. Er und seine Frau würden sich aus solchen Dingen heraushalten. Sie würden nicht versuchen sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen.

Doch wenn sie manchmal selbst über ihre Beziehung und ihre Gefühle reden, würde doch mal der ein oder andere Ratschlag für Kate fallen. Wenn sie bemerken, dass Kate über solche reden möchte, hätten sie natürlich auch immer ein offenes Ohr, so der 61-Jährige.