Amanda Seyfried will sich, entgegen vieler Meinungen, nicht unters Messer legen

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Amanda Seyfried gehört derzeit zu den gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods und auch zu den schönsten. Dennoch soll der 27-Jährigen tatsächlich von einigen Leuten geraten worden sein sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Wie die Schauspielerin in einem Interview mit der "Glamour" verriet, hätten ihr schon einige Leute zu einer Nasenkrrektur geraten, weil sie einen kleinen Hubbel auf der Nase habe. Sie jedoch weigere sich.

Dieser ganze Wahn nach Schlankheit, Jugendlichkeit und Perfektion in Hollywood gehe ihr ohnehin auf die Nerven. Es sei einfach nur lächerlich, dass dort jede 45-Jährige aussehen will wie ein Teenager, so Seyfried. Sie habe früher selbst eine Zeit lang als Model gearbeitet und habe sehr auf ihre Ernährung und ihren Körper achten müssen. Das sei eine lehrreiche, aber sicherlich nicht unbedingt eine der schönsten Erfahrungen in ihrem Leben gewesen. Genossen habe sie diese Zeit nicht.

Es mache ihr einfach keinen Spaß sich dünn zu hungern, gibt die Schauspielerin selbstbewusst zu.