Lindsay Lohan versteckt sich aus Angst wegen dem Dreh einer Sexszene im Schrank

Von Melanie Ruch
14. Januar 2013

Aktuell steht Lindsay Lohan für die Dreharbeiten ihres neusten Films "The Canyons" vor der Kamera. Doch am Set soll sich die Skandal-Schauspielerin alles andere als professionell verhalten.

Nicht nur, dass Lohan fast täglich Wut- und Heulausbrüche bekommen soll, sie soll sich vor dem Dreh einer Sexszene aus Scham sogar in einem Schrank eingesperrt haben und über eine Stunde lang nicht herausgekommen sein. Als Lohan dann später auch noch zwei Tage in Folge gar nicht am Set auftauchte und das ohne jegliche Entschuldigung, soll Regisseur Paul Schrader sie sogar gefeuert haben.

Weil Lohan anschließend aber die ganze Nacht vor seinem Hotelzimmer verbracht und ihn angefleht haben soll, soll er sie dann doch wieder eingestellt haben, heißt es.