Zooey Deschanel würde für ihre Karriere nicht abnehmen

Von Melanie Ruch
8. Januar 2013

Viele Stars in Hollywood sind der Ansicht, sie müssten sich dem Magerwahn ergeben, um weiterhin erfolgreich im Geschäft zu bleiben. Zooey Deschanel jedoch ist da anderer Meinung.

Die Schauspielerin, die durch die TV-Serie "New Girl" berühmt wurde, würde sich nie dem Magerwahn ergeben. Seit sie sich erinnern könne, seien die Schauspielerinnen in Hollywood dünner geworden, so die Serien-Darstellerin in einem Interview mit der "Glamour". Es gebe viele Schauspielerinnen, die ungesund dünn seien.

Dabei sei die Bandbeite von dem, was figurtechnisch in Hollywood akzeptiert wird, größer als die meisten Leute annehmen. Man müsse nicht dünn sein, um in Hollywood Karriere machen zu können, ist Deschanel überzeugt.