Channing Tatum mag es gemütlich - er sitzt mit Shorts auf dem Sofa

Von Karoline Hübl
4. Januar 2013

Auch ein sexy Mann, trägt ab und zu Unterhosen und sitzt damit vor dem Fernseher. Warum sollte es bei Channing Tatum anders sein, als bei einem normalen Mann? Nur weil er der Sexiest Man Alive wurde, heißt das noch lange nicht, dass er auf seine Bequemlichkeit verzichtet.

Sobald der Schauspieler frei hat, hockt er sich vor die Flimmerkiste und genießt das Leben. Dabei trägt er nur eine Boxershorts. Der Traum aller Frauen könnte man meinen.

Der 32-Jährige ist ein Spätaufsteher. Kann er lange schlafen, genießt er dies auch. Sobald er wach ist, setzt er sich wie gesagt vor den Fernseher und lässt den Tag optimal einklingen. Nach dem Aufstehen verzichtet er ab und zu auch gerne einmal auf die Dusche.

Wer denkt, dass Channing Tatum unhygienisch ist, hat sich getäuscht. Im Gegenteil, er springt morgens einfach in seinen Pool. Seine Frau Jenna liebt dieses morgentliche Ritual. Ein nasser Channing ist gleich doppelt so sexy.