Matt Damon - Michael Douglas ist ein wunderbarer Küsser

Von Melanie Ruch
18. Dezember 2012

Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Behind the Candelabra" kamen sich Matt Damon und Michael Douglas ganz besonders nah.

Der Film handelt von dem amerikanischen Entertainer Liberace, den Douglas verkörpert, und dessen homosexueller Beziehung zu Liebhaber Scott Thorson, der von Damon gespielt wird. Um diese Liebesbeziehung wirklich realistisch darstellen zu können, gab es auch einige Kussszenen, die Matt Damon scheinbar besonders viel Spaß bereitet haben.

Wie der Hollywoodstar in einem Interview mit dem "Playboy"-Magazin verriet, sei Michael Douglas ein sehr guter Küsser. Seine Sorgen einen Mann zu küssen seien in dem Moment sofort in den Hintergrund gerückt, als die Dreharbeiten begannen, so Damon.

Sie beide hätten schwule Freunde und hätten ihre Sache einfach gut machen wollen. Allerdings sei dies für sie nicht gerade die normalste Sache der Welt gewesen, gibt der Schauspieler zu.