Amanda Seyfried schwärmt für Channing Tatum

Von Karoline Hübl
14. Dezember 2012

Auch Schauspieler haben Gefühle und vor allem finden sie andere Schauspieler attraktiv. So geht es zur Zeit Amanda Seyfried, die ein Auge auf Channing Tatum warf. Es handelt sich dabei um den Star aus "Magic Mike" und den "Sexiest Man Alive".

Leider wird Amanda keine Chance haben, weil dieser Mann bereits verheiratet und vor allem treu ist. Wenigstens konnte die Schauspielerin aber mit ihm vor der Kamera stehen. Gemeinsam sind die beiden bei "Das Leuchten der Stille" zu sehen. Dort haben sich Amanda und Channing kennengelernt.

Der Muskelmann möchte aber nur Sex mit seiner Frau Jenna Dewan. Leider muss sich Amanda jemand anderen suchen. Zum Glück gibt es noch andere Mütter mit hübschen Söhnen, die sicher noch unverheiratet sind.

Obwohl Seyfried gerne über Sex spricht, möchte sie nicht als Sexbombe abgestempelt werden. Das wird sie aber trotzdem, weil ihr ständig Affären nachgesagt werden. Dabei ist die 27 Jährige eine treue Seele, die sehr wohl lieben kann.