Leonardo DiCaprio hat sich beim Dreh verletzt

Von Karoline Hübl
6. Dezember 2012

Vor Kurzem stand Leonardo Di Caprio noch vor der Kamera, um einen neuen Tarantino Streifen zu drehen. Diese Filme sind bekannt dafür, dass sie ziemlich blutig enden. Der Schauspieler hat seine Rolle ziemlich ernst genommen, er hat sich wirklich dabei verletzt und drehte sogar weiter. Während einer Szene verletzte sich Leo an der Hand. Nicht nur einmal, sondern bereits mehrmals. Einige Male schlug er sich die Hand am Tisch und dann zerquetschte er ein Glas. Richtiges Blut tropfte zu Boden.

Der Unfall war so schlimm, dass er sogar genäht werden musste. Dennoch blieb der Schauspieler cool. Er nimmt seine Rollen immer ernst und sogar bei einer Verletzung hört er nicht auf zu drehen. Schließlich kommen reale Verletzungen am besten im Film rüber.