Angelina Jolie und das Schwiegermonster

Von Karoline Hübl
5. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten hängt bei vielen Familien der Haussegen schief, so auch bei Angelina Jolie und Anhang. Die Schauspielerin möchte das Fest alleine mit ihrer Familie verbringen, die Mutter von Brad, will jedoch eine große Fete schmeißen. Kein Wunder, dass sich die beiden Damen in die Haare kriegen. Die ewige Frage, wer feiert mit wem und wo und wann, kommt in den besten Familien vor.

Jane Pitt liebt ihre Enkelkinder und würde sie gerne an den Feiertagen sehen. Angelina stellt sich quer, da sie andere Pläne hat. Grund dafür könnte sein, dass Angelina nicht im Westen feiern möchte, sondern bei sich zu Hause. Der Schwiegermutter zu Liebe könnte sie aber ruhig einmal ein Auge zudrücken. Schließlich geht es hier um die eigene Familie. Schade, dass es in manchen Familien immer wieder zu Differenzen kommt, die gar nicht sein müssten.