Miley Cyrus plaudert über Studentenwohnungen

Von Karoline Hübl
4. Dezember 2012

Miley Cyrus ist ein Superstar - bereits in Kindheitstagen wurde sie als Hanna Montana bekannt. Mittlerweile hat sie sich zu einer sexy Sängerin gemausert, die genau weiß, was sie will.

Manchmal denkt Miley darüber nach, wie es anderen Mädels in ihrem Alter geht. Vor allem solchen, die in einem Studentenwohnheim wohnen. Solch ein Leben könnte sie sich nämlich überhaupt nicht vorstellen. Sie würde es nicht aushalten in einem Haus voller Frauen zu wohnen.

Gut, das sie sich über solche Dinge keine Gedanken machen muss. Falls sie doch einmal studiert, dann kann sie sich eine Villa neben der Uni leisten.

Nebenbei plauderte sie noch über ihre Haare. Sie liebt ihre neue Kurzhaarfrisur, das hat sie auch schon oft genug kundgetan.

Überraschend ist nur, dass ihre langen Haare gar nicht echt waren. Es handelte sich um Extension. Sollte sie doch irgendwann wieder lange Haare haben wollen, gibt es Frisöre ohne Ende, die ihr gerne zur Seite stehen.