Lindsay Lohan sorgt weiterhin für Schlagzeilen

Von Karoline Hübl
3. Dezember 2012

Wenn es etwas über Lohan zu berichten gibt, dann müssen eigentlich nur wenige Worte ausgetauscht werden. Was hat sie getan, wo hat es sich abgespielt und vor allem warum. Alles andere bleibt gleich. Lohan wurde wieder einmal festgenommen. Diesmal hat sie sich mit einer anderen Frau in einem Club gezofft. Bei diesem Streit wurde die Schauspielerin handgreiflich.

Kurze Zeit später traf die Polizei ein, um Lindsay abzuführen. Die 26-Jährige kann es einfach nicht lassen. Keine Woche vergeht, wo sie nicht beim Polizeirevier vorbeischaute. Warum sie nicht gleich im Knast wohnt, ist eine andere Sache.

Wenn sie so weiter macht, wird es bald kein zurück mehr geben. Ihre Richterin ist schon lange nicht mehr gut auf Lindsay zu sprechen.