Wandert Lindsay Lohan in den Knast?

Von Karoline Hübl
22. November 2012

Scheinbar hat die Schauspielerin den Bogen jetzt endgültig überspannt. Da Lilo die Polizei angelogen hat, muss sie jetzt wahrscheinlich in den Knast. Wie jeder weiß, ist Lindsay auf Bewährung. Eine falsche Tat und ihr Status wird sich verändern - Gefängnis. Im Sommer rammte sie einen LKW, behauptete dabei aber, dass sie nicht am Steuer saß. Zu dumm nur, dass sie von Zeugen gesichtet wurde. Einschleimen braucht sie sich auch nicht wirklich, denn die Richterin mag Lindsay nicht.

Die Richterin ist mittlerweile schon auf 180 und wünscht sich nur noch eines, dass die Schauspielerin endlich ihre Strafe absitzt. Bei so viel Sturheit kann man Lindsay eine Gefängnisstrafe nur wünschen. Diesmal wird sie wohl nicht davon kommen. Einen Vorteil hat das Ganze ja, im Knast kann sie nicht so viel anstellen. Wobei, auch hinter den schwedischen Gardinen wird die Skandalnudel für Schlagzeilen sorgen.