Dakota Fanning sexy in Twilight - zufrieden im Privatleben

Von Karoline Hübl
22. November 2012

Ab Donnerstag ist Twilight Breaking Dawn Part 2 endlich in den Kinos zu sehen. Diesmal mit dabei - Dakota Fanning, die sich in den letzten Jahren zu einer hübschen Frau gemausert hat. Die 18-Jährige hat in diesem Film nicht viel sagen, wird aber um einiges kämpfen. Privat geht es Dakota ein wenig ruhiger an. Alle ihre Freundinnen möchten einen Freund haben, sie nicht.

Die Schauspielerin braucht keinen Mann an ihrer Seite, sie kann auch alleine glücklich sein. Das Mädchen hat eine tolle Einstellung. Sie wartet lieber auf den Richtigen, als mit irgendjemandem um die Häuser zu ziehen.

Außerdem hat sie zu wenig Zeit für eine Beziehung. Schließlich geht ihre Karriere erst jetzt so richtig los. Wer es einmal in Hollywood in einen Film geschafft hat, gibt nicht so schnell auf.