Lindsay Lohan erntet für ihre Rolle als Elizabeth Taylor vernichtende Kritik

Von Melanie Ruch
21. November 2012

Eigentlich wollte Lindsay Lohan nach ihren zahlreichen Negativschlagzeilen mit ihrer Rolle als Hollywood-Legende Elizabeth Taylor im Film "Liz & Dick" endlich wieder Kinoerfolge feiern, doch erste Filmkritiken rücken Lohans Schauspieltalent schon jetzt ins schlechte Licht.

Tim Goodmann, Filmkritiker des "Hollywood Reporter", beispielsweise findet, dass Lohan eine sehr schlechte Wahl für die Rolle war. Vom Anfang bis zum Ende des Films sei Lohan in ihrer Rolle einfach elendig schlecht, so der Kritiker. Dennoch rät Goodmann den Zuschauern sich den Film anzusehen. Lohan dabei zu beobachten, wie sie versucht, Taylor zu spielen, sorge für zahlreiche Lachkrämpfe. Auch für Trinkspiele sei der Film bestens geeignet. Das Beste aber sei, dass Lohans Schauspielkünste zum Ende hin immer schlimmer werden, so Goodmann.