Kristen Stewart spielt auch im zweiten Teil von "Snow White" mit

Von Melanie Ruch
21. November 2012

Nachdem Kristen Stewart im Rahmen des Drehs zu "Snow White and the Huntsman" eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders gestand, wäre ihre Beziehung zu "Twilight"-Kollege Robert Pattinson beinahe zu Bruch gegangen. Wenige Monate später fanden die beiden aber doch wieder zueinander.

Zunächst hieß es auch, es werde aus diesem Grund keine Fortsetzung von "Snow White" geben, doch wie ein Insider nun dem "OK!"-Magazin verriet, sei ein zweiter Teil der Märchenverfilmung sehr wohl in Planung. Das Skript sei bereits fertig und die Dreharbeiten sollen Ende des nächsten Jahres beginnen. Kristen Stewart werde ebenfalls wieder dabei sein. Rupert Sanders jedoch sei aus dem Projekt ausgestiegen, da er noch immer versuche seine Ehe zu retten. Es werde daher noch ein neuer Regisseur für die Produktion gesucht, so die Quelle.

Die Affäre mit Sanders scheint nicht nur Kristen Stewarts Privatleben aus der Bahn geworfen zu haben. Auch beruflich soll es bei der "Twilight"-Darstellerin momentan nicht gerade gut laufen. Sie habe im Gegensatz zu ihren "Twilight"-Kollegen außer "Snow White" keine guten Rollenangebote mehr bekommen und sorge sich nun sehr um ihre Schauspielkarriere, so der Insider weiter.