Miley Cyrus wehrt sich gegen Eifersuchts-Anschuldigungen

Von Melanie Ruch
14. November 2012

Miley Cyrus ist zwar gerade einmal 19 Jahre jung und schon mit Schauspielkollege Liam Hemsworth verlobt. Nachdem ihr Liebster für seinen neusten Film "Die Tribute von Panem" mit Schauspielerin Jennifer Lawrence vor der Kamera stand, behaupten die Medien Miley Cyrus sei deswegen total eifersüchtig gewesen.

Mit diesen Behauptungen räumte die 19-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" aber nun auf. Die beiden hätten lediglich einen Film zusammen gedreht. Liam könne seine Filmpartnerin doch nicht ignorieren nur weil diese ein Mädchen ist, so Cyrus. Die Presse würde außerdem selbst dann spekulieren, wenn sie neben einem Mann fotografiert werden würde, der ein Regenbogen-Shirt mit der Auschrift "Ich bin schwul" trägt. Das sei alles völliger Schwachsinn. Sie und Liam seien beide glücklicherweise nicht sehr eifersüchtig, so die Schauspielerin.