James Franco und Ashley Benson - Einschläferndes Date im Kino

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Insidern zufolge lernten sich James Franco und Ashley Benson im vergangenen Jahr bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Spring Breakers" kennen und lieben.

Seit über einem Monat sollen die beiden schon ein Paar sein. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht. Jetzt wurden die beiden bei einem gemeinsamen Date in einem Kino gesichtet.

Sehr spannend schien das Treffen allerdings nicht gewesen zu sein. Augenzeugen zufolge haben die beiden bei ihrem Kinobesuch unerkannt bleiben wollen und seien deshalb in die Spätvorstellung des neuen James Bond-Streifens "Skyfall" gegangen.

Allerdings seien beide während der Vorstellung eingeschlafen und hätten am Ende des Films von einem Kinomitarbeiter geweckt werden müssen, wie ein Kinogast der "New York Post" berichtete.