Nachbar von Tom Cruise ist in seine Villa eingebrochen

Von Karoline Hübl
2. November 2012

Besucher in einer Villa sind nichts Ungewöhnliches. Unangemeldete Gäste, die sich noch dazu einfach ohne anzuläuten Eintritt verschaffen schon eher.

Der Nachbar von Tom Cruise hat in seiner Villa eingebrochen. Dabei war es mehr oder weniger ein Missgeschick.

Jason Sullivan war ziemlich angetrunken, als er die Villa betrat. Angeblich irrte er sich an der Türe. Nur leider bekamen das die Sicherheitsleute erst zu spät mit. Ein Schuss erfolgte und traf den Nachbarn. Daraufhin wurde dieser gleich ins Krankenhaus gebracht.

Da es sich nur um einen Irrtum handelt, wird es wohl nicht zu einer Strafe kommen. Diese hat der Nachbar sowieso schon zu spüren bekommen.

Tom Cruise war während des Szenariums nicht zu Hause. Er drehte in England einen neuen Film.