Jessica Biel nimmt Justin Timberlakes Namen an

Von Melanie Ruch
26. Oktober 2012

Früher war es selbstverständlich, dass eine Frau bei ihrer Hochzeit den Namen ihres Mannes annimt. Heutztage ist das eher eine Seltenheit. Entweder wird der Mädchenname behalten oder es wird ein Doppelname aus dem eigenen Nachnamen und dem des Mannes gewählt.

Jessica Biel gehört beim Thema Namensänderung aber eher zu den Traditions-Liebhaberinnen. Die Schauspielerin will nämlich allen beweisen, dass sie und ihr frisch angetrauter Ehemann Justin Timberlake nun für immer zusammengehören und daher nimmt sie auch den Nachnamen ihres Liebsten an. Wie ein Insider gegenüber "E!Online" verriet, wird Biel ihren Namen ablegen und in Zukunft Timberlake heißen. Sie finde sowieso, dass Timberlake der coolste Name ist, den sie bisher gehört hat, so der Insider.

Für ihre Karriere wird dies aber wahrscheinlich weniger förderlich sein, denn schließlich hat sich die Schauspielerin in Hollywood als Jessica Biel einen Namen gemacht. Aber vielleicht wird sie als Künstlerin ja einfach ihren alten Namen behalten, quasi als Künstlername.