Erste Details zur Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel durchgesickert

Von Melanie Ruch
24. Oktober 2012

Justin Timberlake und Jessica Biel gelang, was nur wenigen Hollywoodstars bislang geglückt ist. Am 19. Oktober gaben sich die beiden ganz heimlich das Jawort. Bei der Trauung in Süditalien war dank strikter Geheimhaltung und einem großen Aufgebot von Sicherheitleuten kein einziger Paparazzo anwesend. Jetzt sind allerdings doch erste Details zur Trauung durchgesickert.

Wie ein Insider der "Us Weekly" verriet, soll Justin bei der Zeremonie sogar einen neuen, bislang nicht veröffentlichten Song vorgetragen haben, den er einzig und allein seiner großen Liebe widmete. Außerdem heißt es Biel hätte bei der Trauung ein rosa-weißes Abendkleid von Giambattista Valli getragen und sei bei der anschließenden Feier in ein etwas weniger fromelles Dress geschlüpft. Timberlake soll dagegen ganz traditionell im schwarzen Smoking von Tom Ford erschienen sein.