Blake Lively fand ihre nackten Kollegen beängstigend und attraktiv zugleich

Von Melanie Ruch
24. Oktober 2012

In ihrem neuen Film "Savages" spielt Blake Lively eine Frau, die eine Dreiecksbeziehung mit zwei Männern führt und auch zu einem Dreier nicht nein sagt. Im Gegensatz zu ihr, die die Hüllen bei den Sexszenen nicht fallen lassen musste, zogen ihre Kollegen Aaron Taylor-Johnson und Taylor Kitsch jedoch völlig blank, was die Schauspielerin ein wenig beängstigend fand, wie sie nun im Interview mit dem "OK!"-Magazin verriet.

Wenn man selbst nicht nackt sei, nehme man an, dass auch die Kollegen ihre Klamotten anlassen, so die 25-Jährige. Daher sei es ein wenig überraschend und auch irgendwie beängstigend gewesen, dass sich die beiden nackt vor der Kamera zeigten, denn normalerweise seien es eher die Frauen, die blankziehen müssten.

Aber die beiden Kollegen seien wirklich äußerst attraktiv gewesen, so Lively.