Kirsten Dunst möchte nicht, dass ihr Vater sie in Sexszenen sieht

Von Melanie Ruch
23. Oktober 2012

Für ihren neusten Streifen "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" musste sich Kirsten Dunst in einigen Sexszenen mit Schauspielkollege James Marsden vergnügen. Probleme sich vor der Kamera auszuziehen hat die Hollywoodschauspielerin keine, wie sie in einem Interview mit "E!Online" verriet.

Sie sorge sich höchstens um ihren Filmpartner und hoffe immer, dass ihr Filmpartner locker ist und nicht ständig fragt, wo er sie anfassen könne. Umso größere Sorgen hat die Schauspielerin aber, wie ihr Vater auf die freizügigen Szenen reagieren könnte. Daher habe sie ihm auch nicht erzählt, dass es eine große Premiere in Los Angeles gab, so Dunst.

Sie habe ihm sogar nahegelegt sich den Film auch nicht über iTunes zu besorgen, weil er ihn eh nicht mögen würde. Er sei in dieser Hinsicht ein wenig prüde, so die Schauspielerin. Ab dem 25. Oktober gibt es "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" im Kino zu sehen.