Javier Bardem hat Lampenfieber

Von Karoline Hübl
23. Oktober 2012

Javier Bardem ist schon lange in Hollywood tätig, trotzdem hat er immer noch Lampenfieber. Obwohl der Schauspieler seinen Job liebt, kann er damit immer noch nicht umgehen. Dies möchte er natürlich nicht vor den anderen zeigen, deswegen verbirgt es, so gut es geht.

Für Javier Bardem ist die Schauspielerei mehr als nur ein Job, der ihn berühmt macht. Er schätzt diese Arbeit sehr und ist dankbar für seinen Beruf. Außerdem fühlt er sich gut, weil er sein Geld nachhause bringt.

Bardem ist mit Schauspielkollegin Penelope Cruz verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Aus diesem Grund strengt sich der Schauspieler besonders an und arbeitet täglich an sich selber. Ob mit oder ohne Lampenfieber - das war zählt, ist das Endergebnis. Auch, wenn er es nicht glaubt, er ist ein toller Schauspieler.

Fans können Javier Bardem schon bald wieder im neuen Bond-Streifen "Skyfall" sehen. Dieser kommt ab dem 1. November in die Kinos.