Jennifer Aniston möchte Ex-Schwiegermutter bei der Hochzeit dabei haben

Von Karoline Hübl
17. Oktober 2012

Bald ist es so weit: Jennifer Aniston wird ihren Justin Theroux heiraten. Darauf freut sich die Braut schon sehr.

Etwas ungewöhnlich erscheint die Einladung an ihre Ex-Schwiegermutter Jane Pitt, genauer gesagt die Mutter von Brad Pitt. Die beiden haben angeblich ein gutes Verhältnis. Jennifer Aniston versteht sich mit der Ex-Schwiegermutter sogar besser als mit ihrer eigenen Mutter.

Auf jeden Fall darf sich Aniston freuen, weil die Einladung erwidert wurde. Jane Pitt möchte die Hochzeit nicht verpassen und freut sich auch schon auf diesen Tag. Ob Brad auch kommt, ist fraglich. Wobei die Scheidung schon Jahre zurückliegt und Brad ein glückliches Familienleben mit seiner Angelina führt. Es wäre sicher eine schöne Geste von ihm, wenn er seiner Ex gratuliert.

Gerüchten zufolge wurde Brad Pitt aber nicht eingeladen. Jennifer befürchte wohl, dass die Trauung durch seine Anwesenheit nicht mehr im Mittelpunkt stünde.