Russell Crowe und Danielle Spencer gehen getrennte Wege

Von Karoline Hübl
16. Oktober 2012

Wieder hat sich ein Traumpaar aus Hollywood getrennt: Ganze neun Jahre waren Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer verheiratet. Jetzt hat sich der 48 Jährige getrennt. Schon jetzt soll klar sein, dass die beiden Söhne bei der Mutter bleiben.

Die Trennung verlief bis jetzt ziemlich friedlich. Warum und wieso die beiden den Schritt wagten, weiß keiner so genau. Angeblich haben sie sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Eventuell ist die Luft raus oder einer von beiden hat eine heimliche Affaire.

Im Sommer gab es bereits Krisen zwischen den beiden. Nun hat der Schwiegervater bestätigt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Hoffentlich wird die Scheidung auch so friedlich, wie die Trennung an sich - bei Geld fängt meistens der Streit jedoch erst so richtig an.