Selma Blair schockt mit Mager-Bildern

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

Zwei Jahre lang waren Selma Blair und Modedesigner Jason Bleick ein Paar. Im Juli des vergangenen Jahres krönte ein Baby ihre Liebe, doch im September dieses Jahres trennte sich das einstige Hollywood-Traumpaar plötzlich. Zwar sind die beiden in Freundschaft auseinander gegangen und haben entschieden sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Arthur Saint zu kümmern, doch es scheint, dass die Schauspielerin die Trennung nicht wirklich verkraften kann.

Denn aktuelle Bilder vom Veuve Clicquot Polo Classic Event in Los Angeles, dass Blair gemeinsam mit ihrem Exmann und ihrem Sohn besuchte, zeigen die Schauspielerin völlig abgemagert und mit besorgtem Blick. Von den einstigen weiblichen Rundungen, die Blair zur Traumfrau vieler Männer machten, war in ihrem dünnen Kleidchen nichts mehr zu sehen.