Jim Carrey hat eine neue Frau an seiner Seite

Von Melanie Ruch
10. Oktober 2012

Seit seiner Trennung von Jenny McCarthy im Jahr 2010 hat Jim Carrey so einige Frauen gedatet, doch jetzt hat der Comedy-Darsteller offenbar eine neue Liebe gefunden.

Seit über einem Monat ist Carrey mit der irischen Kosmetikerin Cathriona White zusammen. Wie ein Insider gegenüber "RadarOnline" verriet, stammt White aus einem kleinen Dorf in der irischen Grafschaft County Tipperary. Um Karriere zu machen ist die 26-Jährige nach Amerika gekommen und hat seitdem schon an einigen Filmsets als Visagistin gearbeitet. Sie tue alles um erfolgreich zu sein, so die Quelle.

In den Medien kursieren schon seit Wochen Gerüchte, dass White nur aus Karrieregründen mit Carrey zusammen ist. Auch der Insider meint, dass ihr Carrey einige Türen öffnen wird.