Dirk Bachs heimliche Beisetzung in Köln

Von Melanie Ruch
9. Oktober 2012

Nach Dirk Bachs plötzlichem Ableben vor gut einer Woche wurde die Urne des 51-Jährigen am vergangenen Sonntag in einer heimlichen Zeremonie auf dem Kölner Melatenfriedhof beigesetzt. Lediglich die engsten Freunde und die Familie des Entertainers waren bei der Bestattung anwesend, wie der Bestatter nun mitteilte.

Am Samstagabend habe es eine private Trauerfeier gegeben, bei der der Sarg aufgebahrt wurde, heißt es. Während der Zeremonie wurden Bachs Lieblingslieder "Heaven Can Wait" von Meat Loaf und "Unfinished Business" von Boy George gespielt.

Fans, Freunde und Kollegen des Entertainers bekamen am Montag die Gelegenheit sich mit einer persönlichen Botschaft in den Kondolenzbüchern von dem Entertainer zu verabschieden.