Angelina Jolie und Brad Pitt wollen bald Jolie-Pitt heißen

Von Melanie Ruch
5. Oktober 2012

Angelina Jolie und Brad Pitt haben angeblich beschlossen den Nachnamen ihrer Kinder, der Jolie-Pitt lautet, ebenfalls bald anzunehmen. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber der "Grazia".

Die beiden planen angeblich in den USA zu heiraten, dort ihren Nachnamen ändern zu lassen und anschließend wieder nach Frankreich zurückzufliegen, um dort die Trauung im Kreise von Freunden und Familie in ihrem Anwesen zu feiern.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, hat das Hollywood-Traumpaar noch immer nicht verraten. Allerdings scheinen die Vorbereitungen für die große Feier schon nahezu beendet zu sein, wenn man der Quelle Glauben schenkt. Tische und Stühle seien den beiden bereits in der vergangenen Woche geliefert worden, so der Insider.