Für einen guten Zweck - Liam Neeson präsentiert sich im pinken Slip

Von Melanie Ruch
5. Oktober 2012

Um Spenden für die Brustkrebsforschung zu sammeln, dachte sich Ellen DeGeneres eine lustige Aktion mit Hollywood-Schauspieler Liam Neeson aus. Neeson sollte sich nur mit einem pinken Slip und Bademantel bekleidet in einen Glaskasten setzen und sich mit kaltem Wasser überschütten lassen, für 10.000 Dollar.

Neeson fackelte nicht lange und schlug sogar noch vor den Bademantel auch fallen zu lassen, wenn er dafür die Spenden verdoppeln könnte. Gesagt, getan.

Während Neeson breitbeinig und mit verschränkten Händen vor seinem Genitalbereich im Kasten saß und bibberte, lachte sich TV-Moderatorin DeGeneres kaputt und scherzte, dass es durch seine Pose so aussehen würde als wäre er vollkommen nackt.