Christina Applegate spricht über Schwangerschaftspfunde

Von Karoline Hübl
4. Oktober 2012

Ist die Schauspielerin nur eifersüchtig oder findet sie es wirklich nicht normal, dass viele Star-Mütter kurz nach der Geburt schlanker sind als vorher? Christina Applegate hat persönlich keine Zeit für das Fitnessstudio und versteht einfach nicht, wie man sich ständig nur aufs Äußere konzentrieren kann.

Seit zwei Jahren versucht sie, nebenbei abzunehmen und es klappt einfach nicht. Dazu erwähnt sie auch noch, dass sie wohl nie wieder einen Bikini tragen wird. Bei den Paparazzi kein Wunder. Das alles ist nebensächlich, die Promi Mama möchte lieber mit ihrer Tochter zusammen sein, am besten 24 Stunden am Tag.

Ein Topmodel wird sie niemals sein, aber ihre Einstellung ist wirklich vorbildlich. Auch ein Star sollte eine gute Mama sein und in eine neue Rolle schlüpfen.