Mila Kunis will Ashton Kutcher nicht heiraten

Von Melanie Ruch
2. Oktober 2012

Es ist zwar noch garnicht allzu lange her, dass Ashton Kutcher seine Exfrau Demi Moore für Mila Kunis verlassen hat, doch angeblich soll der Schauspieler seiner neuen Liebe bereits einen Heiratsantrag gemacht haben, wie ein Freund des Paares gegenüber dem "National Enquirer" verriet. Kunis allerdings soll den Antrag abgelehnt haben, weil sie sich noch immer Sorgen um die Treue ihres Liebsten macht.

Kutcher und Kunis kennen sich bereits seit 1998 als sie gemeinsam für die TV-Serie "Die wilden Siebziger" vor der Kamera standen. Damals habe sie Kutcher als jemanden kennengelernt, der es mit der Treue nicht allzu eng sieht. Daher wolle sie nun erst einmal sichergehen, dass sich diese Einstellung bei ihm geändert hat und die Beziehung mit ihm langsam angehen lassen, so der Insider.