Justin Theroux wollte Exfreundin zur Hochzeit einladen

Von Melanie Ruch
1. Oktober 2012

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen sich angeblich im Dezember das Jawort geben und die Gästeliste für die große Feier steht auch schon. Wie ein Insider gegenüber dem "Now"-Magazin verriet, sollen sich Theroux und Aniston beim Aufstellen der Gästeliste aber ganz schön in die Haare gekriegt haben.

Angeblich soll Theroux anfangs seine Exfreundin Heidi Biven, mit der er 14 Jahre lang zusammen war, auf die Liste gesetzt haben. Aniston habe daraufhin gescherzt, dass sie dann auch ihren Exmann Brad Pitt sowie ihre Exfreunde Vince Vaughn und John Mayer einladen könne. Als Theroux ihr dann auch noch erklärte, dass Biven seit Jahren zu seiner Familie gehöre, soll Aniston völlig ausgerastet sein.

Nun sollen sich die beiden aber darauf geeinigt haben, keine Exen zu ihrer Hochzeit einzuladen.