Julia Roberts mag Käse

Von Karoline Hübl
25. September 2012

Als Pretty Women wurde sie bekannt, jetzt hat die Schauspielerin zugegeben, dass sie nicht ohne Käse leben kann. Die 45 Jährige hat eine Schwäche für dieses Milchprodukt, am besten in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Formen. In ihrem Leben hat Julia schon viele Käsesorten verspeist und bis jetzt, hat ihr jede geschmeckt. Es gab einfach keinen Käse, den sie nicht mochte.

Ist die hübsche Schauspielerin deswegen noch so hübsch und jung? Angeblich hat sie selbst verraten, dass es an ihrer positiven Lebenseinstellung liegt. Die Mutter von drei Kindern liebt einfach ihr Leben und ist dankbar für alles. Außerdem, hält lachen jung. Wer genauso hübsch bleiben möchte, wie diese Schauspielerin, kann sich ja bald wieder einen ihrer Komödien ansehen. Dort gibt es bekanntlich viel zu lachen.