Tommy Lee Jones gibt Beziehungstipps vor der Filmpremiere

Von Susanne Schwarz
21. September 2012

In "Men in Black" spielt er einen echt harten Typen. Umso schöner ist der Kontrast, der sich nun in dem romantischen Film "Wie beim ersten Mal" bietet. An der Seite von Hollywood-Legende Meryl Streep spielt Tommy Lee Jones einen Ehemann, der nach 30 Jahren Ehe nur noch in einem Nebeneinander, nicht mehr in einem Miteinander lebt.

Diese Gleichgültigkeit macht Ehefrau Kay (Meryl Streep) zu schaffen und sie beschließt kurzerhand die Anmeldung bei einer Eheberatung. Mit viel Gefühl und Herz wird die Liebe des Paare neu entfacht.

Ausschlaggebend für seine Zusage, war die Tatsache, dass Meryl Streep Jones Partnerin auf dem Film-Set wird. Auch im echten Leben weiß Tommy Lee Jones, wie ein Beziehung funktioniert.

Wichtig ist, dass jeder Partner für sich selbstständig ist und seinen Weg gefunden hat. Eine gewisse Reife und ausgeprägte Persönlichkeit ist natürlich auch wichtig. Nur so können zwei Menschen in Harmonie miteinander leben.

Auch für Jones und seine Ehefrau sei dies die Basis für eine glückliche Beziehung. Ende September dürfen auch deutsche Kinofans "Wie beim ersten Mal" auf der Leinwand bewundern.