Dr. Watson wird für Jude Law zum Leitbild

Von Susanne Schwarz
20. September 2012

Für Sherlock Holmes und Dr. Watson standen Jude Law und Robert Downey Jr. schon öfter gemeinsam vor der Kamera. Die Rolle des Dr. Watson machte es notwendig, dass Jude Law seinen Look ein wenig ändert. So musste sich der Schönling Koteletten und einen Schnurrbart stehen lassen.

Die Damenwelt reagierte unterschiedlich auf diese Veränderung, nicht jeder weibliche Fan war begeistert. Auch der modische Look hat sich mehr und mehr dem Stil von Dr. Watson angepasst. So trägt Law nun bequeme Cordjacken und lässig-elegante Pullover.

Wie der Star gegenüber Collider.com verriet, wird bereits über einen dritten Teil von Sherlock Holmes getuschelt. Ein Drehbuch soll bereits existieren, allerdings liegt es am Zeitmangel von Downey Jr. und Law, dass die Vorbereitungen bisher nicht voranschreiten.

Eines steht jedoch fest, Jude Law sieht einem erneuten Dreh erfreut entgegen und ist außerdem mit seinem neuen Watson-Look mehr als zufrieden.