Natalie Portman gönnt sich eine Auszeit von der Schauspielerei

Von Melanie Ruch
20. September 2012

Vor gut einem Jahr ist Natalie Portman zum ersten Mal Mutter geworden und diese kostbare Zeit will die Schauspielerin nun erst einmal voll und ganz genießen. Wie ein Bekannter gegenüber "Us Weekly" verriet, möchte sich Portman eine Auszeit von ihrer Arbeit gönnen, um mehr Zeit mit Ehemann Benjamin Millepied und dem gemeinsamen Sohn Aleph verbringen zu können.

Die Schauspielerin sei schon jetzt sehr wählerisch geworden, was die Auswahl ihrer Filmprojekte angeht, so der Insider. Vor Kurzem gönnte sich die kleine Familie den ersten gemeinsamen Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Portman und Millepied sollen ihre Arbeit während des Urlaubs völlig ausgeblendet und sogar Dienstgespräche abgelehnt haben.

Ein weiterer Insider vermutete, dass die beiden mit dem Kurztrip auch einen Teil ihrer Flitterwochen nachholen wollten, die angeblich sehr turbulent gewesen sind.