Tori Spelling musste wegen nachträglicher Kaiserschnitt-Komplikationen notoperiert werden

Von Melanie Ruch
20. September 2012

Am 30. August brachte Tori Spelling ihr viertes Kind, Söhnchen Finn, per Kaiserschnitt zur Welt. Am vergangenen Samstag kam es jedoch zu nachträglichen Komplikationen, weshalb die Schauspielerin im Krankenhaus notoperiert werden musste.

Ihrer Pressesprecherin zufolge befindet sich Spelling noch immer in der Klinik und erholt sich dort gerade von den Strapazen. Schon in einem früheren Interview hatte Spelling betont, dass Finn ihr letztes leibliches Kind sein werde. Alle ihre vier Kinder seien per Kaiserschnitt zu Welt gekommen und das habe ihrem Körper sehr zugesetzt.

Dennoch sage sie niemals nie. Eine Adoption käme für sie und Ehemann Dean MCDermott auf jeden Fall in Frage, betonte die Schauspielerin.