Details über die heimliche Hochzeit von Blake Lively und Ryan Reynolds sickern durch

Von Melanie Ruch
19. September 2012

Letzte Woche sorgte die heimliche Hochzeit von Blake Lively und Ryan Reynolds für zahlreiche Schlagzeilen. Das Schauspielerpaar soll es tatsächlich geschafft haben, seine Trauung völlig geheimzuhalten. Bislang war nur bekannt, dass sich die beiden in einem großen, weißen Zelt in South Carolina das Jawort gaben, doch nach und nach sind nun immer mehr Details über die intime Zeremonie ans Licht gekommen.

Laut "E!News" sollen Lively und Reynolds nicht, wie es bislang hieß, am 9. September geheiratet haben, sondern am 14. September. Das belege die Heiratsurkunde, heißt es. Zudem soll die Zeremonie von einem Kinderchor begleitet worden sein. Bei der Feier im Anschluss soll dann Florence Welch für die musikalische Unterhaltung der Gäste gesorgt haben.