Justin Timberlake steht mit seinem großen Vorbild vor der Kamera

Von Susanne Schwarz
17. September 2012

Justin Timberlake hat in Clint Eastwood ein großen Vorbild gefunden. Um so größer war die Freude, als er nun mit Clint Eastwood gemeinsam vor der Kamera stehen durfte.

Timberlake gab in einem Interview mit der "Flicks and Bits" an, dass er von der Art Eastwoods völlig begeistert sei. Es sein sehr beeindruckend, wie angenehm die Arbeit mit dem Hollywood-Star sei und wie er im Film seine ganz persönliche Note hinterlässt. Auch Amy Adams, die ebenfalls für "Back in The Game" mitwirkt war von Clint Eastwood begeistert. Das natürlich Arbeiten an seiner Seite war für sie sehr faszinierend.

Ende November wird der neue Film in deutschen Kinos zu sehen sein. Man darf gespannt sein, auf die Zusammenarbeit von Idol und Fan.