Aniston und Theroux wollen sich in Afrika das Jawort geben

Von Melanie Ruch
13. September 2012

Nachdem mehrere Medien über Unstimmigkeiten in den Hochzeitsvorbereitungen von Justin Theroux und Jennifer Aniston berichtet haben, soll sich das Paar bezüglich des Ortes, an dem geheiratet werden soll, nun einig geworden sein. Wie ein Insider dem "Daily Mirror" berichtete, haben die beiden eine neuntägige Safari im afrikanischen Kenia geplant, an deren Ende eine formlose Trauung stattfinden soll.

Die beiden wollen unbedingt eine private Hochzeit feiern und lieben den Gedanken daran durchzubrennen und sich im Ausland trauen zu lassen, so die Quelle. Allerdings soll im Anschluss noch eine offizielle Trauung in Los Angeles stattfinden. Zudem verriet der Insider, dass Anistons Mutter, mit der sich die Schauspielerin erst kürzlich nach längerer Funkstille wieder versöhnt hat, unbedingt bei der zweiten Hochzeit ihrer Tochter dabei sein möchte. Da sie im vergangenen Jahr jedoch einen schweren Schlaganfall erlitten hat, könnte die lange Reise ein Problem für sie werden.

Aniston stehe dadurch nun vor einer schweren Entscheidung, entweder ihre Traumhochzeit oder ihre Mutter, so der Insider.