Tori Spelling würde gerne noch ein Kind adoptieren

Von Melanie Ruch
13. September 2012

Tori Spelling ist zwar erst am 30. August zum vierten Mal Mutter geworden, doch schon jetzt denkt die Schauspielerin darüber nach, noch ein weiteres Kind mit Ehemann Dean McDermott zu adoptieren. Wie sie in einem Interview mit "InTouch Weekly" verriet, könne sie sich zwar nicht vorstellen, noch einmal auf natürlichem Wege Mutter zu werden, da alle ihre vier Kinder per Kaiserschnitt zur Welt kamen und das dem Körper ganz schön zusetzt. Doch eine Adoption käme für sie und ihren Mann auf jeden Fall in Frage.

In naher Zukunft werde dies jedoch nicht passieren, da sie sich erst einmal auf ihre vier eigenen Kinder konzentrieren und sich nicht übernehmen wolle, so Spelling. Wenn es aber dann so weit ist, würde sie ein Kind aus den USA und nicht aus dem Ausland adoptieren. In Amerika gebe es schließlich auch genügend Kinder, die sich eine Familie wünschen, so die Schauspielerin.